Alles für den Reitsport

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sa. von 9:30 Uhr - 13:00 Uhr

 

Die Sattelkammer Jonigkeit wurde im Sommer 1993 aus Leidenschaft zum Reitsport eröffnet. Schon zu diesem Zeitpunkt konnte die langjährige Erfahrung mit den Pferden effizient an den Kunden weitergegeben werden. Denn Vertrauen und individuelle Kundenberatung und Betreuung sind uns wichtig. Unser ehrliches und offenes Verhalten zeichnet uns aus.

 

Jetzt ist es endlich soweit!

Die Türen unseres "alten Lädchens" sind bereits geschlossen. Wir arbeiten mit vollem Elan und Tatendrang daran,  das neue  Geschäft, übersichtlich und ansprechen,  zu gestalten.

Wir würden uns freuen, Euch alle am

                                                                  Freitag, den 22.02.2019 von 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

                                                                  Samstag, den 23.02.2019 von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

begrüßen zu dürfen.