Alles für den Reitsport
Alles für den Reitsport

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. von 10 - 18 Uhr

Sa. von 9:30 - 13 Uhr

 

Die Sattelkammer Jonigkeit wurde im Sommer 1993 aus Leidenschaft zum Reitsport eröffnet. Schon zu diesem Zeitpunkt konnte die langjährige Erfahrung mit den Pferden effizient an den Kunden weitergegeben werden. Denn Vertrauen und individuelle Kundenberatung und Betreuung sind uns wichtig. Unser ehrliches und offenes Verhalten zeichnet uns aus.

 

Um die Innovationen des Reitsports und die Vielfalt der Auswahl von Reiter und Pferd noch repräsentativer gestalten zu können, werden wir zum Ende des Jahres unser "kleines Lädchen" in die großen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten nach Thüdinghausen verlegen.

Den genauen Zeitpunkt werden wir rechtzeitig bekannt geben, um Sie auch dort, auf unserer Reitsportanlage begrüßen zu können.