Alles für den Reitsport

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sa. von 9:30 Uhr - 13:00 Uhr

 

Die Sattelkammer Jonigkeit wurde im Sommer 1993 aus Leidenschaft zum Reitsport eröffnet. Schon zu diesem Zeitpunkt konnte die langjährige Erfahrung mit den Pferden effizient an den Kunden weitergegeben werden. Denn Vertrauen und individuelle Kundenberatung und Betreuung sind uns wichtig. Unser ehrliches und offenes Verhalten zeichnet uns aus.

 

Jetzt ist es endlich soweit!

 

Die Sattelkammer ist seit Ende Februar 2019 in ihren neuen Geschäftsräumen.

Die Verkaufsfläche hat sich auf 200qm erweitert. Offener und lichtdurchflutet steht unseren Kunden eine breitgefächerte Auswahl an Reitsportartikeln für Pferd und Reiter zur Verfügung. 

Wir haben unser auserwähltes Komplettprogramm mit namenhaften Firmen wie Ariat, Kingsland und Passier erweitert. Somit ist unser Sortiment noch breiter und vielfältiger aufgestellt. 

Nach wie vor ist es unser Ziel, den Kunden offen und ehrlich gegenüber zu stehen. Gerne geben wir unsere jahrelange Erfahrung im Reitsport und dem täglichen Umgang mit den Pferden an unsere Kunden weiter. 

Auf diesem Wege danken wir allen, die uns über viele Jahre die Treue gehalten haben und freuen uns darüber neue Kunden begrüßen zu dürfen.